Schwanger durch Slip bei Petting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich das sie schwanger wird, wenn kein Sperma in ihr ist. Außerdem kann das mit dem Übergeben Zufall gewesen sein. Vielleicht hat sie sich vor lauter Sorgen wegen nichts Übergeben. Aber am Besten ist natürlich wenn sie/ihr zum Arzt geht und den um Rat/Hilfe fragt.

Das liegt in eurem Ermessen, sicherer wäre es wahrscheinlich. Eure Eltern müssen ja nicht unbedingt was davon erfahren. Ihr könnt sie aber auch einweihen und euch mit ihnen besprechen, was am besten zu tun ist.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid. Ich hoffe ich konnte euch/dir weiterhelfen.

PS: Manchmal ist es besser sich weniger Sorgen zu machen. ;-)

Hallo Molamalu91,

es ist wirklich extrem unwahrscheinlich, dass etwas passiert sein kann, so wie du es hier beschreibst. Zwar können sich in den Lusttropfen schon Spermien befinden, aber dass diese durch den Slip den Weg "finden", ist wirklich extrem unwahrscheinlich.

Aber trotzdem bei solchen "Spielchen" immer sehr vorsichtig sein, denn es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich.

LG Sascha