Schwanger durch kurze Berührung kein Sex

12 Antworten

Hallo Eleischa

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Rede mit deiner Mama. Kauft gemeinsam einen Test. Die kosten nicht die Welt. Wenn magst geh auch erst allein einen Test kaufen. Kosten:Ca 4 Euro. Aber danach mit Mama reden. Egal wie der ausfällt. Bist ja schon 5 Tage drüber. Und morgen ist in manchen Bundesländern Feiertag. Also unbedingt heute noch tun. Und dann mit Mama gemeinsam zum Frauenarzt. Du hattest noch keinen Sex und bist keine Jungfrau mehr? Nein versteh ich nicht. Durch Fingern wird man nicht entjungfert und durch masturbieren auch nicht.

Ich denke,du solltest dringend mit deiner Mutter sprechen und ihr macht einen Termin beim Frauenarzt aus. Du solltest dringend die Pille nehmen,wenn du mit 14 schon so weit gehst mit deinem Freund. Weiß deine Mama denn,das du einen Freund hast? Du kannst in der Apotheke oder z.B. auch bei Rossmann einen Schwangerschaftstest kaufen,dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Schwanger kann man durchaus auch ohne Sex werden. Rede mit deiner Mutter,nur Mut,sie wird wissen,was zu tun ist. Mama's sind verständnisvoller als vieleTeenies hier denken...;) Ich habe selbst zwei Töchter von 13 und 18, ich weiß wovon ich rede.

Eleischa
Fragesteller

Danke ja meine Mama weiß von meinem Freund sind schon fast 1 Jahr zusammen

Klar kannst Du schwanger sein, daher sollte man bei Petting oder fingern sich vorher Gedanken um die Verhütung machen. Das gilt dann für beide Seiten, daher Mama beichten. Damit sie mit Dir zum FA geht und nicht immer heimlich alles hinter ihrem Rücken machen. Denn solltest Du wirklich schwanger sein, dann muss sie das wissen.

Dein Kontakt zum Dr.-Sommer-Team!

So kannst du uns erreichen:

Per E-Mail: drsommerteam@bravo.de

Per Telefon:

Telefonische Sprechstunden: Montag bis Mittwoch von 16 bis 17 Uhr Telefon: 01805 / 899 799 ( 0,14 ?/Minute)

Per Post: Dr.-Sommer-Team Redaktion BRAVO Charles-de-Gaulle-Str. 8

81737 München

Im Internet: Dr. Sommer auf BRAVO.de!

isibienchen  05.01.2015, 09:21

😂😂😂😂😂😂