Schwanger durch handjob und jz schwanger?

13 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In Lusttropfen befindet sich (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Wenn du also nicht einen dicken Klecks Sperma auf deinen Fingern balanciert und in dich gebracht hat, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Alles Gute für dich!

Wenn man bedenkt, wie viele Paare ein Kind haben wollen und wie viele keins bekommen, ist es eher unwahrscheinlich, unwahrscheinlich , dass gerade Du schwanger geworden bist .

Warte es ab, und wenn die Periode ausbleibt, besorge Dir einen Schwangerschaftstest .Wenn es Dir zu lange dauert wäre der Besuch bei einem FA angezeigt.

Ansonsten wäre es sicher besser, vor den Tätigkeiten, als nachher über die Folgen nachzudenken .

Ein Kind im Erwachsenenleben mag erfüllend und schön sein, im Teenager Alter ist es mMn eine mittlere Katastrophe .

Viel Glück .

höchstens einen tropfen

Und genau dieser Tropfen KANN es schon gewesen sein. MUSS aber nicht.

Ich denke das Thema Lusttropfen haben wir hier schon tausendfach vorwärts und rückwärts diskutiert.

Wenn Du Flüssigkeit von seinem Penis direkt an Deine Vagina übertragen hast dann KANN/KÖNNEN sich darin schon aktive Samenzellen befunden haben. Diese können zu einer Schwangerschaft geführt haben.

Das MUSS aber nicht passiert sein, denn ob es zu einer Schwangerschaft kommt, hängt von viel mehr Faktoren ab. Und selbst bei einem Samenerguss direkt in der Vagina MUSS es nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

Die Frage, ob Du shwanger bist oder nicht, kann Dir hier also niemand beantworten. Mach selber einen Test oder lasse einen Test beim FA machen wenn Du unsicher bist. Bitte beachte dabei aber dass diese Tests erst nach einer Weile zuverlässige Ergebnisse bringen / bringen können.

Auch dazu gab es hier schon unzählige Fragen.

Nach welcher zeit bringt der test richtiges ergebniss?

0
@SilkeSilke88

Sogenannte Frühtests (Urin) sollen ab ca. zwei Tage vor dem Ausbleiben der Regel wirksam sein. Verlässlich sind sie in etwa 2-4 Tage nach der ausgebliebenen Regel.

Zu diesem Zeitpunkt (etwa 14 Tage nach dem Verkehr) liefern auch die normalen Urintests relativ sichere Ergebnisse.

Schneller geht es mit einem Bluttest (beim FA). Dieser liefert bereits 6 bis 9 Tage nach der Befruchtung sichere Ergebnisse.

0

Schwanger durch Sperma an den Finger?

Mein Freund hat mich gefingert doch er wahrscheinlich (Er ist sich nicht sicher, ob er es abgewischt hat) Sperma an seinen Fingern. Ich habe die Pille danach genommen, trotzdem habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Da es mein 16. Zyklustag war (Laut einer App ist mein Eisprung erst in einer Woche). Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Braun roter fleck im slip? Schwanger?

Ich hatte 2 tage nachdem meine periode geendet hat quasi sex mein freund ist zuvor zum orgasmus gekommen nach 2-3 min ist er kurz in mir eingedrungen ohne kondom und ich nehmen auch keine pille als er wieder rauskam hat er wieder versucht einzudringen aber er kam nicht mehr rein . Jz habe ich angst das ich trzd schwanger sein könnte ... eine woche nach diesem vorfall habe ich auf einmal rot braune flecken im slip ... ich habe gehört es könnten einnistungsblutunen sein 

Ich habe auch vor einen schwangerschaftstest zu machen .....Ist es wahrscheinlivh das ist schwanger bin oder könnte es auch andere gründe dafür geben

...zur Frage

kann man beim fingern schwanger werden wenn daran z.b sperma ist

Hallo ich bin 15 und ich habe Angst weil ein Freund hat mich gefingert und ich habe voll Angst das ich schwanger werde auch wenn ich mich nicht erinnern kann das an seinem Finger sperma war aber trotzdem ich bekomm eigentlich in einer Woche meine Tage und habe schon Weißguss wenn man Weißguss hat ist es doch auch sicher das man nicht schwanger ist oder?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Freundin nach Handjob Schwanger möglich?

Huhu,
Meine Freundin hat am Wochenende bei mir geschlafen und wir haben ziemlich viel Petting ähm "gehabt"? Und nun habe ich ein bisschen sorgen denn heute Morgen nach dieser Nacht ist ihr schlecht & sie hat ein bisschen Bauchschmerzen, was sie aber öfters mal hat. Jedoch habe ich sie beim Petting gefingert und sie hat mir einen runtergeholt, allerdings hat sie mich nicht bis zum kommen befriedigt sondern bis kurz davor und ich habe den Rest gemacht. Bedeutet sie hat nichts an die Hände bekommen und ich habe meine danach SOFORTIGE gewaschen und meine Boxershorts gewechselt. Nun meine Frage meint ihr das es möglich ist das sie durch das was wir dort gemacht haben schwanger sein könnte? Ich mache mir echt ein bisschen Sorgen. Die Pille nimmt sie übrigens nicht. Aber sie hatte die ganze Zeit Unterwäsche und eine kurze Hose an und nach meinem Samenerguss habe ich sie NICHT wieder gefingert, auch nach dem Händewaschen nicht. Sondern nur davor wo ich meinen Penis noch nicht angefasst habe. Sich selber angefasst hat sie auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger vom Fingern?

Hallo, ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich habe mit ihr noch nicht geschlafen, meine Frage ist ob sie schwanger ist, da ich sie mir ein geblasen hat und alles runtergeschluckt hat.. 1-2 Tropfen waren noch zwischen Daumen und Zeigefinger aber immer wenn ich sie gefingert habe.. hab ich das irgendwo kurz abgewischt.. sie sagt seit 2 Tagen oder so das ihr schlecht ist..?? Ist sie schwanger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?