Schwanger durch einmal rein spritzen?

9 Antworten

Ja, eine Frau kann tatsächlich an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien beim ungeschützten Geschlechtsverkehr in ihre Scheide gelangen - auch von nur einmal...

Noch ist gegebenenfalls Zeit für eine Notfallverhütung.

Schau z.B. mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/nach-ungeschuetzten-verkehr-die-pille-dannach-genommen

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Natürlich kann man das. Rede mit deinen Eltern darüber , ihr solltet darüber reden ob du dir nicht vorsichtshalber noch die Pille danach besorgst.

Klar kannst du davon schwanger sein, sogar mit großer Wahrscheinlichkeit.

Du solltest demnächst öfter deinen Frauenarzt aufsuchen, und Schwangerschaftstests machen, um sicher zu gehen.
Mach dich aber nicht verrückt.

00kop66
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde demnächst ein Termin beim Arzt machen

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst nicht. Und was ist los mit dir :D? Hast du in Sexualkunde nicht aufgepasst? Schonmal was von dem Lusttropfen gehört? Das sind ein paar Tropfen Sperma die den Penis schon während des Aktes verlassen. Zumindest bei den meisten Männern. Und diese paar Tropfen reichen auch schon um eine Frau zu schwängern.

sogar durch ein Lusttropfen kann man schwanger werden, was meinst du was passiert wenn er rein spritzt?

Also die Wahrscheinlichkeit ist hoch, es ist aber nicht ausgeschlossen das du es doch nicht bist. Mach lieber ein Test sicher ist sicher