Schwanger aber absolut kein Durstgefühl

3 Antworten

Zu wenig trinken hat viele Nachteile du kannst z.B. mit den Nieren bekommen oder eine Blasenentzündung und für dein Kind ist es auch wichtig das du viel trinkst da es gut fürs Fruchtwasser ist. Vielleich helfen dir auch Lebensmittel die viel Wasser enthalten z.B. Grüne Gurken, Wassermelonen u.s.w.. Bei dir ist das schwierig weil du immer einen Blähbauch bekommst aber vielleicht hilft langsames trinken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du und dein Freund sollten aufpassen das du mehr trinkst und wenn es wirklich nicht geht oder ihr es einfach nicht schaft darab zu denken versuche mit deinem Arzt zu reden ob das vielleicht 'schädlich' oder so für das baby ist. Hoffe es hat dir geholfen. Lg Black Snow

KleineZicke0105
Fragesteller

kann leider erst übernächste woche zum Arzt da meiner bis 05. urlaub hat