Schwalbe ist noch im Nest?

3 Antworten

Spätzünder, der fliegt noch weg

Wahrscheinlich ein spätzünder höchstwahrscheinlich kommen die eltern wieder zurüch hoffentlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Vielleicht sind Eier im Nest drin oder das Vögelchen ist jung. Jedenfalls wissen die Tiere, was sie tun müssen

rokoli
Fragesteller

Es ist einer von denJungvögeln….die anderen sind alle schon weg

Korakis959  08.09.2021, 14:02
@rokoli

Dann wird es wohl noch nicht fliegen können. Das wird schon kommen