Schuster oder Schneider? Wie heißen denn nun diese hässlichen Fiecher?

5 Antworten

Ich kenne auch beides, ich sage (wie die Leute im Ruhrgebiet) Schneider, mein Mann sagt (wie alle Norddeutschen) Schuster.

Wir hier (Raum Hannover) nennen diese herumschwirrenden, mit langen dünnen Beinen "Schneider". Es ist hier nicht bekannt, dass die stechen. Sie schwirren nur herum und sind Froschfutter oder so.

Schneider sind das. Bin übrigens Norddeutscher.

Darf die Mutter einem das internet wegnehmen?

Ich bin 15 Jahre. Surfe über WLAN mit dem pc und dem iPod Touch im Internet. Darf meine Mutter mir das Internet wegnehmen? Denn wenn wir uns streiten, und sie sagt, dass ich heute mein Ding machen soll und sie ihres, dann finde ich es nicht inordnung dass ich dann noch machen kann was ich will. Und darf sie mir meinen iPod wegnehmen, den mir kein Papa gekauft hat?

...zur Frage

Wie heißen diese blauen Schmetterlinge?

...zur Frage

Wie heißen diese Fliegen?

Hallo in letzter zeit Fliegen bei mir hier öfters fliegen dieser Art. Wie heißen diese Fliegen & was kann Mann dagegen tuen ?

...zur Frage

Wer ist schöner von den beiden?

Okay. meine Mutter und ich streiten uns etwas, auf welchem der Bilder Jared leto attraktiver ist. Darum will ich euch fragen.

...zur Frage

Bewerbungsgespräch was anziehen?

Hallo,

ich und meine Mutter streiten uns gerade darum was man zu einem Bewerbungsgespräch als Hotelfachfrau oder Resaraurantfachfrau anziehen sollte. Was meint ihr dazu oder was hattet ihr an ?

LG

...zur Frage

Ratte verhungert

Mein Sohn hatte eine Ratte, bevor er ins Krankenhaus ging. Ich hatte es ihm nie erlaubt eine zu haben. Ich finde diese Fiecher total abartig, eklig und wiederlich. Aber seine Mutter hatte sie ihm gekauft. Da sie aber in die Entzugsklinik musste kam er zu mir und mit ihm die RATTE. Er verbrachte nun 1 Monat im Krankenhaus, da ihn ein Auto auf dem Fahrrad angefahren hatte und er schwer verletzt war.

Ich habe es gewissermaßen ausgenutzt und die Ratte nicht mehr gefüttert und ihr kein Wasser mehr gegeben. Was soll ich meinem Sohn erzählen, was passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?