Schulwechsel?

user681gt  08.12.2023, 09:03

Jap! Schon 3 mal und dieses Jahr beendet. Welche Klasse gehst du den?

3 Antworten

Wenn du dich auf deiner alten Schule nicht so wohl fühlst, dann tuhe es. Ein Schulwechsel ist eine tolle Möglichkeit einen Neuanfang zu starten :)

Und mach dir keine Sorgen am ersten Tag ist alles noch recht neu, aber in der Regel wissen das ja alle und helfen dir wenn du Fragen hast bestimmt gerne dabei.

Nach ein paar Tagen, hat man sich dann schon eingelebt, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle14372
Fragesteller

Danke ❤️

Habe als Jugendlicher (ja gut bin jetzt 23) öfters die Schulen gewechselt.

Bleib aufjedenfall du selbst, zeig dich selbstbewusst auf deiner Art und Weise (nicht auf verkrampft cool) - Habe ein gesundes Selbstvertrauen und glaub an dich. Das wirkt auf viele gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle14372
Fragesteller

Danke ☺️

falls ich dann wirklich auf eine andere schule wechsel weil ich da niemanden kenne und alles einfach neu ist

Das ist ja der Sinn hinter einem Schulwechsel!

Du willst von der jetzigen Schule weg, um in eine andere zu gehen.

Und natürlich ist das neu.