Schultüte für die 5 Klasse?

2 Antworten

Da gab es bei mir schon nicht mehr und ich bin schon ein bischen älter.

Das ist, glaub ich, für 10jährige auch nicht mehr so angebracht. Die Kleinen an den Grundschulen freuen sich aber riesig, nach wie vor. War gestern bei uns im Fernsehen und wie die strahlten.

nein Hahaahha, bitte nicht bin grade in der 11 klasse und 5.klässler sind noch nie mit einer Schultüte zur Schule gekommen . Es ist peinlich du wirst ausgelacht

Fazit : tu es nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Verii386072123
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht als ich gelesen hab😂