schulterumfang frau?

3 Antworten

Ich bin 14 fast 15 , 1,70 m groß und habe einen Schulterumfang von 106 cm .. also ziemlich breite Schulter, aber bin auch schwimmerin ;)

Ich hab nun einmal um meinen Oberkörper gemessen, also so um beide Schultern rum.

Bin auf etwa 94cm gekommen, bin aber noch nicht ausgewachsen.

Was für einen Schulterumfang hast du denn?

shinyy95
Fragesteller

hab 97 cm.. bin schon so gut wie ausgewachsen. wie alt bist du denn?

1,66 m und 98 cm :( also männerkreuz aber mein hüftumfang ist auch 98 cm