schulstoff nachholen?

2 Antworten

Am besten mit deinen Eltern sprechen, oder im Sekretariat anrufen, und den Stufenleiter kontaktieren.

Am Ende schieben die dir das sonst in die Schuhe, dass du nicht erkundigt hättest.

Das der Lehrer dir nicht weiterleiten möchte, finde ich schon heftig.

Vielleicht mal mit den Eltern, einem Vertrauenslehrer oder der Schulleitung drüber sprechen?

Was anderes würde mir jetzt in deiner Situation nicht einfallen