Schulranzen in der 7 klasse?..

8 Antworten

es kommt drauf an wie deine klasse so ist. z.B. bei meiner ist es so das sie es übertrieben finden wenn man nur ein bisschen wimperntusche drauf hat. und auserdem is das total lächerlich warum sollte man nicht auch mit rucksack zur schule kommen dürfen?! und wenn dir das zu peinlich ist was die farbe oder das motiv angeht dann kauf dir doch einen der mehr dem geschmack deines alter entspricht

das is noch mal die bearbeitete version (dass andere hört sich nich so passend an ^^'): das wundert mich in meiner klasse finden es alle schlimm wenn man nur ein bisschen wimperntusche trägt. auserdem besser rucksack und andere findens cool als rückenschmerzen oder so und andere findens cool ist doch deine entscheidung

0

ich bitte dich! Ich bin zwar erst 6. Klasse aber ich DARF überhaupt KEINE Tasche benutzen, weil es schlecht für den Rücken ist. Und wieso sollte man dafür ausgelacht werden? Sehe es doch mal so; Wenn dann alle in ein paar Jahren krumm & schief gehen werden, werden sich alle dafür hassen dass sie - nur um nicht klein gemacht zu werden (was - wie schon gesagt völliger Plötzin ist!) - Taschen getragen haben.

Und mach dich nicht verrückt was andere dazu sagen! Von deinen Freunden wirst du sicher nicht deshalb ausgeschlossen - oder? Und wenn sind es keine richtigen Freunde.

Und wenn dann verwende nur bei Schultagen eine Tasche wo ihr nicht so viel mitnehmen müsst. Oder wenn ihr ein paar Stunden Ausfall habt oder so.

Stehe doch einfach zu Dir und stehe drüber, wenn sich darüber tatsächlich jemand auslassen sollte. Er zeigt damit sehr deutlich, wes Geistes Kind er ist.

Was möchtest Du wissen?