Schulranzen in der 7 klasse?..

8 Antworten

es kommt drauf an wie deine klasse so ist. z.B. bei meiner ist es so das sie es übertrieben finden wenn man nur ein bisschen wimperntusche drauf hat. und auserdem is das total lächerlich warum sollte man nicht auch mit rucksack zur schule kommen dürfen?! und wenn dir das zu peinlich ist was die farbe oder das motiv angeht dann kauf dir doch einen der mehr dem geschmack deines alter entspricht

das is noch mal die bearbeitete version (dass andere hört sich nich so passend an ^^'): das wundert mich in meiner klasse finden es alle schlimm wenn man nur ein bisschen wimperntusche trägt. auserdem besser rucksack und andere findens cool als rückenschmerzen oder so und andere findens cool ist doch deine entscheidung

0

ich bitte dich! Ich bin zwar erst 6. Klasse aber ich DARF überhaupt KEINE Tasche benutzen, weil es schlecht für den Rücken ist. Und wieso sollte man dafür ausgelacht werden? Sehe es doch mal so; Wenn dann alle in ein paar Jahren krumm & schief gehen werden, werden sich alle dafür hassen dass sie - nur um nicht klein gemacht zu werden (was - wie schon gesagt völliger Plötzin ist!) - Taschen getragen haben.

Und mach dich nicht verrückt was andere dazu sagen! Von deinen Freunden wirst du sicher nicht deshalb ausgeschlossen - oder? Und wenn sind es keine richtigen Freunde.

Und wenn dann verwende nur bei Schultagen eine Tasche wo ihr nicht so viel mitnehmen müsst. Oder wenn ihr ein paar Stunden Ausfall habt oder so.

Stehe doch einfach zu Dir und stehe drüber, wenn sich darüber tatsächlich jemand auslassen sollte. Er zeigt damit sehr deutlich, wes Geistes Kind er ist.

4 You Schulranzen noch tragen?

Hi ich bin 13 mädchen geh in die 7. Klasse. Und ich hab so einen 4 YOU schulranzen und den find ich jz kitschig. Weil alle Mädels in meiner Klasse laufen auch mit Taschen oder ein fachen Rucksäcken rum. Will mir nen nicht alzu kitschigen kaufen der auch etwas billiger ist. Mit wie jahren habt ihr vom schulranzen gewechselt und so..?

...zur Frage

Schulrucksack oder Tasche mit Laptop

Wunderschönen Samstag, den 14.

Ich bräuchte mehrere Tipps. Ich suche für das nächste Schuljahr eine Schultasche/Rucksack. Ich werde dann in die 2. Klasse, Oberstufe gehen (10. Schulstufe) und brauche auch einen Laptop.

1.) Gibt es Taschen bzw. Rucksäcke wo man Schulsachen (Mappe, 2 Bücher, Federschachtel, Locher, Geldbörse) UND den Laptop reintun kann. Kennt ihr billige Angebote oder nach was genau soll man da suchen?

2.) Würdet ihr mir in der Stadt (LInz) einen Rucksack empfehlen. Kann da was gestohlen werden. Vor allem wenn ein Laptop drinnen ist. Oder ist dann eine Tasche besser. Aber Taschen sind auch dann sehr unbequem

...zur Frage

Schulrucksack oder -tasche?

Also, nach den Sommerferien komme ich in die 8. Klasse (bin 13 jähriges Mädchen ;))) und bräuchte eine neue Schultasche. Ich hatte mir gedacht, dass ich 2 Jahre einen Schulrucksack und dann die nächsten 2 Jahre eine Schultasche habe würde. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht schon sofort eine Schultasche kaufen sollte. Denn wenn man heutzutage die Mädels in den Klassen sieht, hat schon die Hälfte eine Tasche (die meisten eine GGL ;p aber ich finde diese Taschen persöhnlich total unpraktisch für die Schule). Und dann wenn ich nach einem Jahr mit dem Rucksack sehe, dass jeder eine Tasche hat, fänd ich das auch nicht so super als einzige mit einem Rucksack rumzulaufen. Aber das 8. Schuljahr soll ja das schwerste sein, und ich werde auch Nachmittags-Unterricht haben, deswegen....deswegen brauche ich Rat von Visionären (;D), ob ich mir lieber jetzt schon eine Schultasche (so eine zum Umhängen), oder doch noch einen Schulrucksack kaufen soll.

LG

...zur Frage

Ich werde ausgelacht weil ich noch keinen freund hatte?

Hey, momentan werde ich öfter in der Schule ausgelacht weil ich bin 15 Jahre alt und hatte halt noch nie eine feste Beziehung jeder aus meiner klasse hatte mindestens schon 5 - 10 Freund/innen. Ist sowas schlimm? ich fühle mich langsam wertlos ..Danke

...zur Frage

Cooler Schulrucksack?

Hey, bald ist wieder Schule. Ich komme in die neunte Klasse und suche einen neuen Schulrucksack/tasche, weil ich kein Bock mehr auf meinen 4YOU Rucksack hab. Hab ihr Ideen woher ich ein bekomme? Läden? Marken? Internetseiten? Vielen Dank schonmal im voraus, LG Marie

...zur Frage

Ich stottere und habe Angst im Unterricht deswegen zu sprechen?

Ich stottere wenn ich manchmal was sage und habe deswegen Angst mich im Unterricht zu melden was sich negativ auf meine Noten bezieht (wurde früher deswegen ausgelacht) was kann ich deswegen tuen? Werde von den Leuten aus meiner Klasse eh ausgelacht und ich weiß nicht wieso bin auf einer Oberstufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?