Schulluft make up?

5 Antworten

Einfach weniger benutzen. Oft reicht schon etwas Mascara und Lip Oil aus um sich schön zu fühlen. Es ist nicht nötig ein komplettes Make Up aufzutragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde mal ein fixierspray probieren. Einfach auf das fertige make up sprühen. Und wenn du unter dem make up noch einen primer verwendest hält es auch besser. Gibt es beides günstig von catrice. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir auch lange Zeit so. Wird dein Make Up cakey?

Ist das Licht was du meinst und das es nach einigen Stunden schule dann danach auch etwas abgenutzt aussieht ist ja normal, überleg mal Wielang du da bist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das Mapke-Up ganz weglassen? Oftmals sehen die Leute ohne sowieso schöner aus.

Aber das ist natürlich Ansichtssache.