Schulkennwort für Computer ändern?

2 Antworten

Wenn Du Dein eigenes Passwort vergessen hast, kannst Du es selbst nicht mehr ändern. Wende Dich an den verantwortlichen Lehrer, er kann das Passwort zurücksetzen und dann kannst Du ein neues eingeben.

Setz dich mit deinem Lehrer in Verbindung er Kontaktidert den Windoof Admin ( er kann so oder so nix) . Dieser setzt das Kenntwort zurück und du kannst beim neuen Login ( nach ca. 15 Min) ein neues eingeben.