Schuljahr wiederholen?

3 Antworten

Hi!
Natürlich kann es sein, dass du die Klasse wiederholen musst aufgrund des verpassten Stoffs. (Je nach Stufe würde ich es dir auch empfehlen). Muss aber natürlich auch nicht geschehen!

Gute Besserung !

anonym02652
Fragesteller

Danke

Es kommt darauf an wie lange das mit der Klinik dauert. Wenn du aber normal währendessen in die Schule gehen kannst, würde ich sagen das du das jahr nicht wiederholen musst. Wenn du länger weg musst du klar nochmal das Schuljahr wiederholen

Musst du zu 99% schon. es kommt natürlich drauf an wie lange du dort bist, aber wenn es ein halbjahr oder mehr ist dann wird dir die Schule empfehlen zu wiederholen und es kann sein das du garnicht in die nächste Klasse versetzt wirst (war bei mir auf jeden fall so)