Schulfremdenprüfung Mittlere Reife möglich?

1 Antwort

Wenn du die 10. Klasse erfolgreich beendet hast, hast du ja schon die Mittlere Reife. Dann ist doch gar keine Prüfung mehr nötig?

Oder meinst du mit "sehr schlechtes Zeugnis", dass du nicht versetzt wurdest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sw1tchblades
Fragesteller

Ich bin in der 10.Klasse durchgefallen. Ich versuch die Frage zu korrigieren

MiaBaldessarini  12.09.2021, 19:26
@Sw1tchblades

In dem Fall würde ich mich schnell an deine jetzige Schule wenden. Sie können dich über die Schulfremdenprüfung informieren!