Schule hasst mich

5 Antworten

Hallo Sabrina,meine Tochter ist in deinem Alter und es erging ihr genauso wie dir. Durch diesen Stress ist sie sogar krank geworden und musste behandelt werden. Suche dir eine Vertrauensperson(Lehrer, Schulsozialarbeiter aber besonders deine Eltern) dies ist nämlich ein Anzeichen von Mobbing. Es gibt dazu auch Beratungsstellen bei der Polizei. Nehme es nicht so hin, sondern wehre dich dagegen, denn es wird immer schlimmer. Wir haben uns auch sehr gut dagegen gewehrt. Ich war ständig in der Schule und habe mit allen verantwortlichen auch zusammengearbeitet. Wenn die Schule von der Situation erfährt, dann muss sie darauf reagieren. Mittlerweile ist es besser geworden. Ich wünsche dir viel Glück und halte durch, wehre dich und lasse es dir nicht gefallen. Liebe Grüße von Manuela

rede mit den eltern, oder dem vertrauenslehrer, klassenvorstand oder direktor. Oder machs so wie ich, und weigere ich standhaft in die chule zu gehen bis das aufhört(2 wochen schulfrei gehabt ;D)

deshalb bin ich bei sowas nicht!!!! rede mit der schulberatung wenns nicht bringt musst du die schule wechseln

Zitat: >den halben Tag danach heule, aber irgendwie bin ich auch stolz <
wie geht das denn? ^^
jetzt bin ich neugierig was das für bilder im svz sind

Quasselkasper
Beitragsersteller

Übertriebene Posen und nur für 1 Tag Bikinibilder, habe die Bikinibilder aber entfernen müssen, weil meine Eltern das für gefährlih fanden ...

Wenn du Hässlich bist würde ich keine Bilder hochladen oder sind diene bildder i-wie aufreizend oder s? Würde mich mal interessieren frag einfach mal welche ey wieso sagst du das oderso ?

frag warum sie dich fertig machen was du ihnen getan hast wenn ekine antwort kommt sind sie einfach nur dumm .

Quasselkasper
Beitragsersteller

Also hässlich bin ich auf keinen Fall, weil für fremde Leute zB auf der Straße bin ich aufreizend ...und in SVZ , also ist das unmöglich. Eine Freundin hat mal gefragt die meisten, sagen ich wäre eingebildet und arrogant und ziehe mich immer schik an ...deswegen bin auch etwas stolz