Schule/ Bücherabgabe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach morgen früh zwischendurch mal kurz in der Schule an und erkundige Dich dort. Dann bist Du auf der sicheren Seite! ;-) Vielleicht kann ja auch Deine Freundin Deine Bücher in Deinem Auftrag abgeben, wenn Du krankheitsbedingt vor den Ferien gar nicht mehr zur Schule kommen solltest?

danke aber vor den ferien komm ich schon noch in die schule:) da geb ich die bücher dann selbst ab:) trotzdem dankeschön;)

0
@banana2000

Gern geschehen! :-)

Dann wünsche ich Dir gute Besserung und schöne Ferien! ;-)

0

ruf vielleicht im Sekreteriat an ..... die können es dann sagen. Aber du kannst ja nichts für deinen Termin

Du kannst die Bücher auch am Letzen Tag abgeben. Das Interessiert keinen.

Was möchtest Du wissen?