Schule Abbrechen 11 Klasse?

1 Antwort

Du hast 10 Jahre voll, eine Ausbildungsstelle in der Tasche und eh kein Bock mehr, dann brauchst du auch garnicht mehr zur Schule zu kommen,

ich würde mir noch nichtmal die Mühe machen abzubrechen, früher oder später werden die dich eh raus.

Aber ja kannst du

xNixx
Fragesteller

Ich habe oft gelesen, dass es in Niedersachsen eine Schulpflicht von 12 Jahren gibt und wenn ich dann einfach nicht hingehen würde ich irgendwann eine Geldstrafe bekommen könnte.

FANO524  16.04.2024, 15:56
@xNixx

krass von 12 Jahren habe ich noch nie gehört, hab ich jetzt auch gelesen, dann frag doch mal im Sekretäriat oder deinen lieblingslehrer.

bei uns ist oder war Schulpflicht 9 Jahre