Schule?

Anonym23179179  23.08.2023, 14:38

Also eine Einschulung in die 5 Klasse

Alesio309
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Also ich war in der 5 klasse im Gymnasium. Da haben wir die Einschulung gehabt und danach die Bücher abgeholt (Buchausleihe). Dann haben wir Stundenplan aufgeschrieben. Also nimm etwas zu essen mit und Mäppchen. Ihr spielt den ganzen Tag eig nur und lernt euch kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sachsen Anhalt bei mir müssten wir uns nur Schick anziehen Rucksack sollten wir nicht mitbringen aber jedes Bundesland macht das anders