Schulbücher online finden?

2 Antworten

Oder hat jemand noch ne Idde wie man diese kann online setzen?

Wenn die Hersteller/Verlage die Bücher nicht bereits von sich aus Online bereitstellen, solltest du erst gar nicht auf die Idee kommen. Die Bücher unterliegen dem Urheberrecht und eine Veröffentlichung ohne Genehmigung verstösst gegen dieses Recht.

wüsste gerne op man diese auch online finden würde

Nur dann, wenn die Verlage die Bücher bereits Online gestellt haben. Und das kann man auf den Verlagsseiten sehen.

Es gibt öfters Ebook Versionen, aber die kosten auf legale Weise meistens. Manche Schulen bieten aber auch manche EBooks von Schulen in ihrer Bibliothek online an, da kannst du mal nachschauen.