Schularbeit?

2 Antworten

Du sollst ja auch selbst einen Text schreiben.

Deine Lehrer sind nicht bescheuert und können auch googeln. Und das tun sie in der Regel auch. Dann schauen sie sich die ersten paar Suchergebnisse an und wenn diese mit deiner Arbeit übereinstimmen, dann bekommst du eben einen Fetzen.

ValentinL
Fragesteller

Hast du dir den Text überhaupt durchgelesen. Ich wollte einen Text, den ich charakterisieren kann

MaryLynn87  16.12.2021, 15:43
@ValentinL

Bei der Schularbeit BEKOMMST du einen Text zu dem du dann die Charakterisierung schreiben sollst.

Wenn du was zum Üben suchst, dann findest du das bestimmt in deinem Deutschbuch. Darin sind, sofern es ein modernes Buch ist, auch hinten oft Internetadressen angegeben wo man mehr Übungsmaterial bekommen kann.

ValentinL
Fragesteller
@MaryLynn87

Leider nein. Ich habe schon das ganze Buch durchgeschaut