Schuhgröße verkleinern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage Schuhe mit Absätzen. Die lassen die Füße kleiner aussehen.- Keine spitzen Schuhe tragen, die machen den Fuß nur noch länger.

Außer enge Schuhe anzuziehen, kannst du da nichts machen^^, aber davon würde ich dir abraten, danach bereust du es.

ich glaube dass operativ vermutlich ziemlich vieles möglich ist. Aber das sind vermutlich höllische Schmerzen und ein ziemlich steiniger Weg. Darf ich fragen wie alt du bist? 43 als Frau ist schon groß, da kann ich deinen Wunsch sogar verstehn......... ich hab Schuhgröße 40 und bin auch nicht zufrieden damit. Ich brauch zum Schuhe kaufen halt immer etwas länger, weil ich schau, dass die Schuhe von der Optik her kleiner ausfallen. Vielleicht hilft es höhere Schuhe zu tragen, dass der Fuß kleiner wirkt durch die Höhe?

danke. guter tipp. ich bin 16 :(

0

Ich würd das auch gern wissen ich bin Mann, 15 Jahre alt und hab Schuhgröße 49 :(

0

Was möchtest Du wissen?