Schuhe unisex wie fällt aus?

1 Antwort

Unisex sind GS (Gradeschool) Versionen. Das sind Schuhe für Jugendliche die bis Schuhgröße 40 produziert werden. GS Version sind i.d.R. günstiger wie die Ausführungen für Erwachsene. Fußbett und Passform sind bei GS Versionen auf die Anforderungen von Heranwachsenden angepasst.

https://www.nike.com/de/t/dunk-low-schuh-fur-altere-j1Mm2L/DV1693-401?

Zu Damenversionen in der gleichen Schuhgröße sind die Unterschiede nur minimal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF