Schuhe online kaufen?

11 Antworten

Viele meiner Schuhe gibt es in keinem Schuhladen, da bin ich auf Internetkauf angewiesen. Habe bestimmt schon zwanzig paar schuhe im Internet bestellt und die passten immer. Und wenn nicht, hat man auch immer die Option zum Umtauschen. Aber bislang waren die angaben von den verkäufern, wie diese Schuhe ausfallen würden, immer genau. Wenn jemand vielleicht Problemfüße ( sehr breit oder hohen Spann) hat, dann könnte es schon schwieriger werden. Sind es aber Schuhe, die man in jedem Laden kaufen kann, dann würde ich sie mir im Laden auch erst anprobieren.

 - (Mode, Beauty, Schuhe)

BellsCullen  20.02.2010, 20:55

zalando.de tamaris.de sneakers-loft.de

Übrigens: Wenn man Schuhe der gewünschten Marke (z.B. Adidas) davor noch nie hatte und insofern die eigene Größe nicht kennt, kann man auch einfach beim nächsten Einkaufsbummel mal ins Geschäft gehen, anprobieren und danach im Netz bestellen. Das ist dann auf jeden Fall die sicherste und billigste Variante.

also an deiner stelle würde ich auch in den laden gehen. im internet ist´s auch nicht so ganz sicher an wen du dein geld gibst! und wie der schuh passt, von der größe ausfällt . laden ist besser (; liebe grüße , lucie

WÜrde ich lieber im Laden anprobieren :)

nur mal so....

schuhe ohne anprobe, kann nicht gut gehen

ub00t  15.02.2010, 14:13

Ist wie: einen Maß-Anzug übers Net bestellen :)