Schuhe machen komische Geräusche?

2 Antworten

Da kann man nichts machen. Nach meinen Erfahrungen kommt das oft bei Gummisohlen vor, die insbesondere bei Nässe das Rutschen verhindern sollen. Auf glatten Innenböden sugen die sich dann ähnlich Saugnäpfen fest.

Joridios657
Fragesteller

Ok, das ist natürlich schade. Dir aber trotzdem danke für die Antwort!

Wahrscheinlich sind die Sohlen zu glatt. Sind sie schon ziemlich abgelaufen?

Joridios657
Fragesteller

Hey. Erstmal danke für die Antwort

Ich würde sagen die Sohlen sind eigentlich noch in Ordnung. Also ich denke mal du meinst das das Profil schon gut abgetragen sei?Soweit ich mich erinnern kann waren diese Geräusche aber so oder so relativ von Anfang an da.