Schuhe kommen schneller aus der Form? Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Möglicherweise ist dein Fuß zu breit ein Fuß sollte nicht über den Sohlenrand hinaustreten. Um ihn nach dem Tragen wieder in Form zu bringen sollte man nach jedem Tragen auf einen Schuhformer (-spanner) aufleisten, möglichst noch wenn der Schuh fußwarm ist, dann werden die Gehfalten weitestgehend herausgebügelt und die Fußfeuchtigkeit wird leichter aus dem Obermaterial gefiltert (nur bei Holzspannern). Eine Einlage ist sicherlich auch nicht schlecht, lass deine Füße mal upchecken!

das kommt nur vor wenn der Schuhträger zu Entenfüssen neigt. Der Fuss wird immer breiter. Unsere Weltklasseschwimmer habe auch das sehr seltene Phänomen.

Maßeinlagen anfertigen lassen, die den Fuß in der exakt natürlichen Form halten. Damit wird das innere Leder nicht mehr die "Plattfußfalten" bilden und sich ausdenhnen können.

Wo kann man Yeezys online kaufen?

Am 19.2 kommen die Yeezy boost 350 Pirat black 2.0 raus. Ich habe gehört das der adidas onlineshop nicht der einzige ist der die Schuhe verkauft. Auch andere Seiten tun dies (wie z.B. Glory hole). Wäre es somit nicht schlauer die schuhe woanders zu kaufen da die meisten ihr glück bei adidas versuchen? Kennt jemand solche seiten? & weiß jemand zufällig ab wie viel Uhr man die Yeezys kaufen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Schuh passt nicht genau, obwohl es die richtige Größe ist?

Also ich bin zum Laden gegangen und habe mir das Schuh aus dem Regal Nike Air max tavas anprobiert. Weil ich die Größe 44 habe,habe ich mir auch 44 anprobiert :). Aber sie war zu groß nicht so groß aber man fühlte es ganz bisschen aber man könnte es immernoch anziehen. Dann habe ich mir die Schuhe gekauft in Größe 44. Jetzt zuhause kann ich mir sie aber nicht richtig anziehen, obwohl das bei dem gleichen Schuh beim Laden leicht ging. Hinten im Schuh wird es am meisten Eng. Vorne bei den Zehen guckt man ja mit dem Finger ob da noch Lücke ist, ja da ist auch ein bisschen Lücke. Jetzt hab ich eine Frage, wieso passt sie mir nicht obwohl das mir im Laden passte. Ja ich bin mir sicher das die Schuhe gleich sind nur meins passt mir nicht. Was kann man dagegen tun? Vlt kann man ja die anziehen bis der Schuh die Form von meinen Füßen bekommt? Danke schonmal

...zur Frage

Haut bei sockenfußballschuhen aufgerieben?

Hallo, ich hab seit kurzem neue Fussballschuhe ( nike mercurial x ) als Sockenschuh. Schuhe sind super und sehr bequem bis auf das es hinten am fuß reibt und blasen kommen. Ich weis das es manchmal seine zeit dauert bis man den schuh eingelaufen hat aber ich bin mir nicht sicher ob das diesesmal auch so ist. Somit wollt ich fragen was man dagegen tun kann. Oder ob man das material irgendwie behandeln kann. Danke im vorraus!

...zur Frage

Lacoste Schuhe, Pflege!? xD

Hey! :) also ich hab neue Lacoste Schuhe (also hatte noch nie Lacoste Schuhe). und jetzt wollt ich mal fragen, ob ich die i.wie pflegen soll/ kann. Also mit i.nem Sray für Leder Schuhe einsprühen,oder nicht. Halt, dass das Leder länger erhalten bleibt.... !!? oder kA.. bitte sagt mir i.was. Und werden die eh nicht i.wie (schneller) kapputt, wenn man die im Regen an hat..!!???

xD Danke :))

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Schuhe verfärbt was tun? meine Freundin hat meine weissen lacoste schuhe mit einem roen hantuch gewaschen nun sind die schuhe leicht rosa was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?