Schuhe kaputt - Reklamation? (bestellt von Zalando)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es, auch für Schuhe gilt die normale Gewährleistung, dass sie bei normalem Gebrauch nicht innerhalb von 6 Monaten kaputt gehen dürfen. Also: Reklamieren!!!!

Aber: Nach BGB haben die ein Recht auf "Richten", wenn sie es denn wollen, erst wenn sie es bis zu drei Mal versucht haben, hast Du ein Umtauschrecht (abzüglich "Wertverlust durch Normalgebrauch").

Natürlich...es ist eine berechtigte Reklamation.

rufe dort mal an oder informiere dich auf der Intenetseite wie du weiter verfahren sollst...aber reklamiere die Schuhe auf jeden Fall.

klar, zurückschicken und reklamieren. zalando hat aber das recht auf nachbesserung....