Zalando Reklamation Teilzahlung akzeptieren?

1 Antwort

Meine Mum hatte auch mal so ein Problem. 

Ihr wurde angeboten, entweder die Hälfte erstattet zu bekommen & die Schuhe zu behalten oder die Schuhe komplett zurück zu schicken & das volle Geld wieder zu kriegen. 

Letzteres hat sie natürlich gemacht. Würde ab deiner Stelle nochmal nachharken beim Service. 

Reklamation bei Zalando?

Ich habe im Dezember Schuhe bei Zalando bestellt, welche am Absatz jetzt schon Schäden vorweisen. Das kann nach so kurzer Zeit nicht sein, also möchte ich sie gerne reklamieren. Sie haben 65 Euro gekostet und auf der Homepage finde ich nur Informationen zur Rückgabe nicht getragener Artikel. Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Reklamation bei Snipes...

Hallo.

Ich habe vor einem Monat meine Vans bei Snipes umgetauscht, da sie sich verfärbt haben (von Schwarz zu Braun). Ich konnte mir dann in diesem Fall neue Schuhe aussuchen und habe andere Vans gewählt... Jetzt habe ich das Problem, dass sie jetzt nach diesem einen Monat wieder total in den fritten sind. Das Gummi an den Seiten hatte sich schon nach einer Woche gelöst, aber direkt umtauschen/reklamieren wollte ich sie auch nun wieder nicht... Jetzt haben sie auch noch Löcher, obwohl ich nichts damit angestellt habe und ich lediglich damit nur normal draußen unterwegs war...

Meine Frage ist jetzt, kann ich diese Schuhe, die ich wegen der alten Reklamation bekommen habe nochmal reklamieren?! Weil ich sehe es nicht ein, dass ich 70€ bezahle, damit ich für 1-2 Wochen Schuhe habe, die ordentlich aussehen... Hiiilfe. :o

...zur Frage

Rückgaberecht verweigert online bei zalando

Habe Stiefel für 90€ bei zalando bestellt nach einmaligem Tragen für ca 3 Stunden sind die eingeknickt oben sieht echt blöd aus , zalando verweigert reklamation Wie kann ich rechtlich vorgehen Ich sehe nicht ein die zu bezahlen habe die erst vor 3 Tagen bestellt Helft mir bitte Man kann doch überall Schuhe reklamieren oft sogar nach 2 Jahren Wieso nicht bei zalando? dürfen die sich weigern?

Die Frage hatte ich zwar gestellt gehabt vor einigen Tagen , jedoch keine hfreiche Antwort bekommen

...zur Frage

Zalando lehnt reklamation ab

Hey liebe Community, ich hatte vor 10 Monaten Fußballschuhe gekauft, die jetzt bereits kaputt sind. (Die sohle unterm schuh löst sich ab) Daraufhin hatte ich mich bei Zalando gemeldet (mit Fotobeweisen) und wollte die Schuhe reklamieren. Zalando aber meinte nur, dass das ja nur normaler Verschleiß sei. Allerdings hatte ich mal gelesen, dass wenn sich die sohle oder Ähnliches ablöst (also der Klebstoff nicht hält) das ein Produktionsfehler sei und ich das Geld eigentlich hätte erstattet kriegen müssen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Basti :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?