Schuhe "furzen" beim laufen.......

6 Antworten

Etwas Talkum (weißes Puder (gibts in Apotheken)) unter die Decksohle vom Schuh / dahin wo es Quitscht geben, fertig

Bei Flipflops mit fußbett hilft es sich pflaster an die Fußsohle zu kleben Richtung Verse :D

Kleb dir nen dünne Stoff in die Innesohle, dann hast du Ruhe.

chrismart08
Fragesteller

Ja, das wäre echt ne Idee!!

sind deine schuhe vielleicht neu? das war bei ner freundin auch mal so. hat dann aber aufgehört.

chrismart08
Fragesteller

Ich hab sie schon ne Weile aber das Geräusch ist immer noch. Und wenn ich schwitze ist es echt laut :-)

Haha jaaa immer wenn ich durchs Büro lauf AUCH JETZT! wenn ich die Chucks trag...man man des is so peinlich :D

Lauf auf Zehenspitzen. :D