schuhe anziehen ohne das mutter merkt?

5 Antworten

Ich würde einfach sagen, dass es dir für die Winterschuhe "zu warm" ist und dass du mit dieses Schuhen in der Klasse schwitzt.

der war gut! donkeee

0

Und wenn du wirklich keinen Plan hast, nimmst du einfach einen Sportbeutel mit frühlingsschuhen mit und tauscht die Schuhe im Bus aus

0

Schau doch einfach mal welche Schuhgröße deine Mutter hat. Entweder gibst du ihr die damit sie die anziehen kann oder du schaust einfach mal in ihren Schrank und nimmst die welche von ihr

ich würds ihr dann auch so sagen, das alle noch Frühlingsschuhe tragen und es ja noch nicht schneit ^^

das hab ich ihr schon gesagt und die würde böse :/

0
@impala1802

Geh beim nächsten Mal mit einkaufen, wenn du Schuhe brauchst. Ich kaufe für meinen Sohn seit bestimmt 7 Jahren nur die schuhe, die er haben will. Davor war es ihm noch egal. Außerdem finde ich die Bezeichnung "Frühlingsschuhe" etwas unpassend. Ich würde als junge aber auch keine Stiefel anziehen. Ich finde Sneaker deutlich schöner und bequemer

0

Nimm die Schuhe einfach zur Schule mit und ziehe sie dann dort an.

Welche Jahreszeit haben wir denn?

Was möchtest Du wissen?