Schuhe an Kumpel verleihen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Force sind keine Skateschuhe, und Skaten zerstört die Schuhe generell ziemlich schnell.

Es ist eigentlich normal dass man alle 6 Monate neue Skateschuhe braucht, weil die alten kaputt sind.

1. Solltest du die Schuhe nicht verleihen, wenn es nicht OK für dich ist dass sie danach im Eimer sind
  2. Sollte sich dein Kumpel richtige Skateschuhe kaufen.

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 16:22

Hey, danke für die Antwort. Wie gesagt , kannte mich damit 0 aus und hab mir auch keine Gedanken groß gemacht😅. Meine Air force sind ja auch schon bissl abgeranzt, neue Schuhe hätte ich ja nicht verliehen daher war es nicht so schlimm.

Würdest du sagen ich könnte Ihm die nochmal für ne Woche geben ? Entscheiden tue ich schon selber aber nur von deiner Einschätzung her.

Danke dir!

sk8terguy  16.04.2025, 20:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie er skatet, aber wenn ich eine woche mit schuhen skate sehen die danach... naja, aus als hätte sie jemand geskatet. Das ein oder andere Loch oder zumindest sichtbare abnutzung im Obermaterial kann dann schon drin sein.

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 20:45
@sk8terguy

Also bis auf etwas dreck haben die sich oben rum kaum verändert. Haben eh schon viele Kratzer/knicke gehabt vorher. Und sauber waren sie auch so schon nicht😂. Das einzige was sich wirklich groß verändert hat war die sohle die er abgeschliffen hat.

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 23:37
@sk8terguy

Ja das kann gut sein, soo lange macht er das noch nicht. Wie gesagt, außer bissl dreck waren die schuhe obenrum so wie ich sie ihm gegeben hab.

Naja ich werd die Ihm die Woche dann geben. Soll er sich ein bischen ausprobieren.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe. Hast mir gut geholfen 🤝🏻.

Air Force sind nicht zum Skaten geeignet. Da muss er sich andere holen. Du siehst ja wie stark sich die Sohle abschmirgelt beim Skaten.

Ich würde wie es dein Kumpel es macht bei den billigen bleiben.

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:37

Naja meine sind halt auch schon gut 3 Jahre alt muss ich dazu sagen, vielleicht halten neue ja länger als meine die eh schon gut abgelaufen sind

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:56
@RinaSol

ja ich bin recht leicht bei mir halten Schuhe recht lange 😅. Und fahre auch öfter Auto

Würde ich nicht machen

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:38

an seiner Stelle sich air force kaufen oder an meiner Stelle ihm die nochmal geben ?

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:54
@Melissaistback

meinst du echt die gehen so schnell kaputt ? Hinten war das Profil ohnehin ja schon runter😅