Schuhe?

5 Antworten

Was soll Emden sein für Sport sowas wie Air Force oder was also es gibt auch babe Stars kpmwid man das schreibt

zyrotic
Fragesteller

Unter kpmwid hab ich nix gefunden, wie sehen die aus?

zyrotic
Fragesteller
@verreisterNutzer

vllt jordans oder so auch, also nix für Sport sondern für den alltag

Oldschool Vans und high Chucks gehn einfach immer.

Kennt jeder und sind zeitlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  13.12.2022, 16:05

Old Skool Vans liebe ich^^ Trage nur noch solche

Vans Old Skool, die hab ich mir dieses Jahr auch gewünscht. Sehen gut aus, kann man immer tragen und sind auch nicht zu teuer.

Für 400 Euro kriegst du locker 6 Paare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic
Fragesteller

Ist mir schon klar, will aber was teureres haben, bapestas kosten zb recht viel

Nill  13.12.2022, 08:56
@zyrotic

Bapestas kosten viel weil es nen hype gibt und nicht weil sie qualitativ gut sind.

Und es kann gut sein das wenn die leute die msrke nicht kennen glauben es sind fake nikes

zyrotic
Fragesteller
@Nill

Ja klar aber die sehen gut aus.

99Applepie  13.12.2022, 08:59
@zyrotic

Vom teuer kucken hat man nichts .... teuer und robust kauf man wenn es robust sein muss, Bohrhammer z.B oder Schweissgerät ,

Nill  13.12.2022, 09:02
@zyrotic

Öhm naja ich glaub ich hatte im kindergarten welche due so ähnlich ausgesehn haben mit klettverschluss