Schüttelmärchen bitte um hilfe... grr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab was mit einem Glasberg gefunden.Es heißt Die sieben Raben.

kikkerl
Fragesteller

okeeey danke mal

mich nervt am meisten das eine mit den matheaufgaben wo einer bei der frage wieviel drei mal drei ist fplgendes antwortet: soviel wie die prinzessin haare auf den kopf und zöhne in dem mund hat :-(((

Hi!

"dann hängen wir noch an einem Bären fest dem man unter seinem fell ein goldig dunkles fell blitzt"

Das ist Schneeweißchen und Rosenrot.^^

Der Glasberg klingt tatsächlich nach den sieben Raben. :)

Das Märchen mit dem Zauberer kenne ich leider nicht. :( schnief

erbsen werden bei das blaue licht gestreut-als der soldat die prinzessin entführt nachts als sie schläft und sie wissen will wo sie nachts hingebracht wird

Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, aber wir hatten jetzt auch das Problem mit dem Schüttelmärchen und es ist so schwierig! an alle da draußen, hier ist die Lösung! LG Tamara

 - (grimm)  - (grimm)