Schüttelmärchen bitte um hilfe... grr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab was mit einem Glasberg gefunden.Es heißt Die sieben Raben.

okeeey danke mal

mich nervt am meisten das eine mit den matheaufgaben wo einer bei der frage wieviel drei mal drei ist fplgendes antwortet: soviel wie die prinzessin haare auf den kopf und zöhne in dem mund hat :-(((

0

Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, aber wir hatten jetzt auch das Problem mit dem Schüttelmärchen und es ist so schwierig! an alle da draußen, hier ist die Lösung! LG Tamara

 - (grimm, Svchüttelmärchen)  - (grimm, Svchüttelmärchen)