Schülerpraktikum radio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fcknazs,

nur die aller-aller-allerwenigsten Sender bieten Schülerpraktikas an, wenn versuche es eher bei einem kleinem Radiosender.

Wenn du dich bei einem Sender dafür bewerben willst, sende doch einfach umfangreiche Test-Moderationen etc. mit ;D (das erhöht bei sowas immer die Chancen) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG: neueAntwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
22.08.2016, 20:34

Ich würde mich gern bei einem recht bekannten berliner Radio Sender bewerben (fritz) meinst du das ich für ein schülerpraktikum eine Moderation auch senden sollte?

0

Du solltest dein Interesse direkt gegenüber dem Sender (per E-Mail) bekunden.

Da kannst du gleich fragen welche Möglichkeiten/ Bereiche es gibt wo man ein Schülerpraktikum machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
19.08.2016, 10:33

direkt in derr Bewerbung oder im Gespräch?

0

Was möchtest Du wissen?