(Schülerpraktikum) Bewerbungsvorlage?

1 Antwort

Für ein Schülerpraktikum reicht die Adress Zeile ( erst deine Kontaktdaten und Adresse und dann die Kontaktdaten deines Wunsch Betriebes.)

Das kann man aber auf sämtlichen Vorlagen sehen.

Dann Fett die Betreffzeile. Das steht, dass du dich für ein Praktikum bewirbst und für welchen Beruf.

Danach kommt die Anrede ( im besten Fall hast du einen Namen vom Ansprechpartner)

Dann schreibst du deine Interessen ( wieso sie mit dem Beruf übereinstimmen)

Dann kommt der Zeitraum und auf welche Schule du gehst und der Abschluss den du Anstrebst.

Dann kannst ggf. noch etwas über dich Schreiben ist aber kein Muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung