Schülerpraktikum?

2 Antworten

Am besten ist ein Dunkler Anzug, weißes Hemd und eine gedeckt Krawatte (hatte zumindest mein Sohn an).

Ich denke eher nicht, von einem Schüler kann man ja nicht erwarten dass er mehrere Anzüge und Hemden hat (kannst ja nicht zwei Wochen das selbe anziehen).

Hängt im Detail aber sicher von der Bank an. Wenn du im Büro das Praktikum machst geh ich stark davon aus, dass eh keiner nen Anzug trägt. Oder nur wenige. Als Praktikant brauchst in dem Fall höchstwahrscheilich keinen tragen.

Aber da es von der Bank abhängt -> frag die.