Schüleraustausch Neuseeland- Mount Maunganui College, Taradale Highschool oder doch eine andere?

3 Antworten

Ich hatte eine Freundin die auf dem Mount Maunganui College war und nicht so zufrieden war, da es einfach so viele ATS gab. Ich selbst war auf der Kerikeri High School in der Bay of Islands, mit welcher ich auch sehr zufrieden war. Allerdings gab es dort auch viele ATS, doch du musst dir einfach selbst sagen dass du nichts mit den anderen Internationals zu tun haben möchtest, auf die Kiwis (Neuseeländer) zu gehen und dann wird das klappen, egal wie viele ATS auf der Schule sind. Ich wünsche dir viel Spaß, das wird die schönste Zeit deines Lebens-glaub mir!

Die Frage ist hier nicht richtig. Wende dich mal an www.ausgetauscht.de .

Wie deine Gastfamilie dich aufnimmt, kann man im voraus nicht sagen. Das ist nicht von der Lage abhängig.

Hey :)

 Ich finde die Taradale High School ansprechender, werde selber jedoch auf die Havelock North High School in der Nähe von Napier gehen und hab von allen, die bisher dort waren nur gutes gehört! Wann ist dein Austauschjahr denn? Und wenn du dich schon entschieden hast, auf welche Schule wirst du gehen?

Lg :)