Schüchternheit oder extreme schüchtern was soll ich tun habt ihr Ratschläge?

2 Antworten

Hast du Angst davor wie die Menschen reagieren? Was könnte dich so nervös machen? Ich glaube, wenn du tief in dich gehst, kannst du dir deine eigenen Ängste nehmen. Viele Menschen sind schüchtern. Stell dir nur mal vor, der Mensch den du ansprechen möchtest ist vielleicht genauso schüchtern wie du und überlegt selber gerade dich anzusprechen. Wäre doch schade wenn niemand sich traut. 😊 LG

Kickboxen macht selbstbewusst und selbstsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung