Schüchternes Mädchen und badboy kann das funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich glaube nicht, dass das wirklich funktionieren kann. Es passt halt nicht wirklich zusammen. Außerdem hat ein sogenannter Badboy schon ganz viele Mädchen um sich herum, da kann man unter Umständen vielleicht einmal eifersüchtig werden, weil der feste Freund gerade lieber etwas mit anderen Mädchen macht.

Das ist nur mal meine Meinung. Die sollte dich allerdings nicht davon abhalten es mal zu versuchen. Ich wünsche dir viel Glück.

Auch ein badboy wird sich irgendwann verlieben und auf alle anderen Mädchen verzichten.

Ja das klappt. Bin auch mit nem "Bad Boy" zusammen und ich bin ein sehr schüchternes, introvertiertes Mädchen. Wir sind zwar sehr verschieden, haben andere Meinungen und sehen viele Dinge anders, aber Gegensätze ziehen sich an :) Fast seit einem Jahr zusammen und wir lieben uns über alles und ich habe es auch schon geschafft ihn einbisschen lieber zu machen 😉😂

Ist sowas in der Art nicht die typische Liebesfilmhandlung? 😉
Ich denke, wenn du zu schüchtern bist, dann fällst du ihm vielleicht nicht auf, weil er ja auch andere Mädchen sicher um sicht hat.
Aber vielleicht hast du Glück!

puh, bei der fragestellung ist schon ein wenig fremdschämen angesagt.

du bist also in einen kleinen, aufmüpfigen jungen verliebt. tja, so ist das in der pubertät - mach dir nichts draus. du wirst schon wieder zu sinnen kommen.

Klar kann es:) Vllt bist du ja die eine, die ihn ändern kann:)

Wahrscheinlich nicht auf Dauer. Aber vielleicht hast du auch Glück 

Wie alt seid ihr denn? ;)

achso :D wenn dein Bad Boy jetzt älter gewesen wäre, hätte ich jetzt nein gesagt. Aber so hast du vielleicht Chancen. Dieses Bad Boy getue in dem Alter ist oft nur Show. ;)

1

Was möchtest Du wissen?