Kennt wer gute Liebesbücher wo sich das mädchen in einen mafiaboss verliebt oder so?

3 Antworten

Gedruckte Bücher kenne ich kaum welche nur auf Wattpad.

hier eine kleine Liste:

Amara

No Escape from the Mafia

solo tu

be mine

wesley (Bad boy/fuckboy)

the dark secret

badboy goodgirl

badboys baby

you are my little devil

falls du noch mehr Brauchst Guck gerne bei mir auf Wattpad vorbei da sind noch einige 😊

heiße da @sushixchan

Animefreak17368
Fragesteller

Kennst du vielleicht auch paar bl auf wattpad wo es um nen Mafiaboss geht? :))

guck mal auf einer App namens Wattpad nach. Da gibt es fast nur so Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du auf Romantasy (Romantik & Fantasy) stehst, kann ich dir nur Cassardim von Julia Dippel empfehlen. Oder du schaust mal auf Wattpad, archiveofourown.org und Tumblr nach. Dort stellen kleinere Autor*innen und Creator*innen ihre Bücher, Geschichten uvm. vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung