Hallo, ich liebe Filme in denen ein "badboy" ein Mädchen retten muss bzw ein krimineller oder Entführer sich verliebt...kennt jemand solche Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suche auch solche filme, hab bisher noch keine gefunden.. aber bücher. normalerweise hasse ich es bücher zu lesen. aber als ich anfing After Passion von anna todd zu lesen, hab ich mich verliebt. es handelt sich um einen jungen der nur partys machte und mädchen verarschte - die person heisst hardin und soll aussehen wie harry aus 1d. - dann traff er aber tessa - und das ist saaaauuuu spanneeenddd. 

Oh vielen Dank! Das ist genau die Art von Bücher die ich gerne lese! :)

0
@cmorgenstern

es gibt 4 teile insgesamt von den büchern - sind auch sehr bekannt - anfang:   

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy.

1

die after reihe, ist das beste buch was ich je gelesen habe! es gibt soo viele Emotionen... ich leibe es :c *-*

2
@Sternstaub0707

danke für die bestätigung :D .. und es ist immer spannend und sogar leidenschaftlich. man will eigentlich nie aufhören das buch zu lesen.. hab in 3 tagen das buch durch gelesen 

1

After ist einfach die beste Buchreihe *-*

0