schüchtern gegenüber meinem freund?

6 Antworten

Das ist nur eine Phase weil du noch im Anfang bist :) Wird schon wenn ihr länger zusammen seid, trifft euch öfters können auch mehrere kommen. Also einfach besser kennen lernen und dann hast du dich mit dieser Situation schon eingelebt.

Das liegt einfach daran dass ihr euch noch nicht all zu lange kennt. Ich kann dir empfehlen mal gemeinsam mit ihm und seinen freunden etwas zu unternehmen und etwas aus seinem Interessen Bereich zu Unternehmen damit du ihn, seine freunde und interessen besser kennenlernst.je mehr man zusammen unternimmt,  desto eher fallen einem Gesprächs themen ein :) viel Glück mit deinem Freund

Ist doch klar, dass du noch schüchtern ihm gegenüber bist. Als ich mein ersten Freund hatte, war ich auch noch echt lange schüchtern. Ich denk, dass es normal ist, dass man anfangs Angst hat, was falsch zu machen und sich unsicher ist. Mit der Zeit wirst du aber deine Schüchternheit ihm gegenüber ablegen können.

Wenn ich das so lese denke ich du willst die Beziehung gar nicht und es kommt mir auch sehr komisch vor das er dich gleich beim ersten treffen geküsst hat. Obwohl du ihn nicht kennst (erstes Treffen)

Sei einfach du selbst, hab keine Angst. Wovor solltest du auch Angst haben ? Wenn er dich nicht liebt wie du bist , dann hat er dich nicht verdient , ganz einfach . Trau dich ! Hab Selbstwert, du musst nicht "reifer" wirken , wenn du es nicht bist dann ist es halt so. Du bist du & genauso hat ein Junge der dich liebt dich zu aktzeptieren , denn ein Junge der dich wirklich liebt , liebt alles an dir