Schriftarten bei Insta ändern?

3 Antworten

Einfach warten.

Die "Umbauarbeiten" bei Apps dauern länger.

Bei YouTube war z.B. auch auf einigen Accounts die Kommentarspalte noch unten, während sie bei anderen Accounts schon verlegt war.

Ist bei vielen so dass sie es nur auf einem Account haben bei mir ist es auch so habe es zum Glück auf meinem Hauptaccount ist aber nicht so wichtig außer wenn du jemanden markieren willst

Roj04  22.07.2020, 00:47

Ansonsten kannst du das Bild ja auf deiner fp bearbeiten speichern und auf deinem Hauptaccount posten

Oben in der Mitte steht klassisch da kannst du drauftippen dann ändert sich es

Roj04  22.07.2020, 00:45

Nein man hat die neuen dann nicht