(Schrift-)Tattoo mit der Zeit noch lesbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist klar das gerade schriftzüge mit den jahren viel eher verschwimmen als motivtattoos. die linien werden bei jedem tattoo mit der zeit breiter und wenn du eine entsprechende schrift hast, die dann vielleicht auch noch zu eng oder klein gestochen worden ist, dann kann man das nicht mehr richtig lesen. und gerade an diesen stellen sowieso. für einen schriftzug solltest du schon eine stelle nehmen, die glatter bleibt als gerade der vordere oberkörper - als frau sowieso.

kann dir da leider nichts anderes sagen.

Also es kommt immer darauf an. Den jemand den ich kenne hat ein tatoo das man jetzt nach langer zeit nicht mehr erkennen kann. Aber jemand anders dem sieht man es noch super. also da kann sich nicht immer drauf verlassen.

Wenn du dir wirklich ein "echtes" Tattoo stechen lässt, wird das dein Leben lang halten!

Ich rate dir aber insgesamt von Tattoos ab, da du es später so oder so bereuen wirst z.B. den Namen deines Lieblings auf dem Arm stehen zu haben, obwohl du schon längst mir einem / einer Anderem /Anderen zusammen bist!

Überleg dir das sehr sehr gut!

blaue flecken um mein Tattoo?

Hallo, ich habe seit 16 Tagen mein Tattoo. Es ist auch mein erstes. Mit der Zeit stelle ich nun fest, dass um meine Blätter herum (es ist ein bunter Blumenstrauß), das grün verschwimmt. Es ähnelt halt blauen Flecken. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Blowout ist oder ähnliches und dass das jetzt so bleibt. ich hoffe, jemand kann mich darüber aufklären und erkennt, um was es sich handelt im Bild.

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Schriftart aus Google Chrome entfernt?

Ich habe seit einiger zeit ein Problem mit der Schrift auf Google Chrome. Ich weiß nicht was diesen Bug verursacht hat, aber die Schrift ist nun kaum lesbar. Falls jemand eine Idee hat wie man das Problem beheben kann, bitte Antworten!

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Dieses Gel zur Pflege von Tattoo geeignet?

Mein Tattoo ist jetzt fast 7 Tage alt. In dieser Zeit hatte ich Suprasorb und danach (leider) cocosöl genommen. Jetzt habe ich mir dieses gel von DM gekauft allerdings spannt das und ich habe das Gefühl als würde es das Tattoo austrocknen..
könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann ich vielleicht auch Nivea benutzen?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Verschwimmen tattoos mit der Zeit?

Hi!:) Ich würde mir gerne ein kleines tattoo stechen lassen. So groß, wie der fingerabdruck eines zeigefingers. Nun wäre meine frage: Bleicht bzw verschwimmt dieses dann mit der zeit? Wenn es beispielsweise dünne, kleine linien sind? Kann man das nach jahren denn noch identifizieren? Ist das von stelle zu stelle anders?

Danke für antworten!^^

...zur Frage

Ist ein Finger Tattoo haltbar?

Ich möchte mir ein Tattoo auf die Oberseite des Fingers stechen lassen und habe gelesen das das verläuft oder verschwimmt mit der zeit. Ich möchte mir ein Herz auf den Ringfinger (Oberseite kurz unter dem Fingernagel) stechen lassen. Ich bin mir bewusst das das ewig da sein wird und ich bin noch nicht 18 und habe noch (zwanghaft ) genug zeit mir es nochmal zu überlegen . Ich weiß das das tatoo zwar für immer hält aber nicht ob es immer filigran bleibt. Ich freue mich auf eure Antworten und auf Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Tattoo + BH. Stärkere Belastung = Schlechtere Qualität nach Jahren?

Hallo :)

Ich möchte mir ein Tattoo am seitlichen Brustkorb stechen.

Wird das Tattoo an dieser Stelle aufgrund des BH's stärker belastet und wird sich das auf die Qualität des Tattoos auswirken?

Mir ist klar, dass ich in der Zeit der Heilung keinen BH tragen werde. Ich rede von der Zeit danach.

Hat Jemand von euch ein Tattoo welches an soeiner Stelle ist und kann Ihre Erfahung mit mir teilen?

Ich habe Angst, dass das Tattoo in 5 Jahren zur Hälfte "abgerubbelt" ist :)

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?