Schrift entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Schrift vor dem Brennvorgang aufgetragen worden (soll ja beim Abwaschen auch nicht abgehen) und somit ebenfalls "fest" eingebrannt. Ich würde die Finger davon lassen.

Aber vielleicht fällt ja anderen eine Möglichkeit ein.

Eventuelle Alternative: Serviettentechnik und den Schriftzug überdecken.

das kommt drauf an, wie die schrift aufgebracht ist .. mit stift geschrieben, mit laser eingebrannt, schon beim herstellen des schweines eingeprägt ... keiner weiss es :)

aber pauschal: kleb nen aufkleber drüber :) .... oder mal das gesamte schwein neu an