schreibe erörterung und habe probleme beim finden von oberbegriffen in gliederung

1 Antwort

Würde auf jeden fall als Gliederung nehmen welche vor- und Nachteile es hat ein Hobby zu haben vielleicht noch welche Arten von Hobbys es so gibt paar Beispiele aufzählen und dann hast du doch bestimmt auch einen Text als Vorlage da würde ich die wichtigsten Sachen mir erstmal markieren und dann schauen wie man das in verschiedene Bereiche aufteilen kann

pro und kontra, sollten jugendliche einen eigenen fehrnseher im zimmer haben

hey wir müssen für die schule eine erörterung über dieses tema schreiben und mir fällt da irgendwie nicht so viel ein bitte helft mir

...zur Frage

Hausarbeit/Gliederung /Hobby?

Mein Bruder muss eine Hausarbeit über das Thema Hobby/Surfen machen! Erst ist bei der Gliederung und weiß nicht weiter, mit fällt auch nichts ein, was könnte der Schreiben ?

...zur Frage

Argumentation Lehrer Noten?

Hallo. Wirsollen eine Erörterung zum Thema :Sollten Schüler ihre Lehrer benoten?

nun ich habe jz schon fast eine Seite aber fallen euch noch iwelche Argumente dagegen ein also das es doof wäre die Lehrer zu benoten.

...zur Frage

Deutsch: Erörterung: Gliederung und Einleitung?

Hallo. Wie schreibe ich in einer Erörterung die Gliederung und wie die Einleitung ? Was muss da alles rein? Danke?

...zur Frage

!beispiele! für these: jugendliche sollten für mode jobben gehen

also es geht um eine erörterung und die these ist: jugendliche sollten für mode jobben . mein argument ist: man weiss die kleidung mehr zu schätzen wenn man es selbst erarbeitet. aber dazu brauche ich ein beispiel, doch mir fällt keins ein... :(

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei der Erörterung des Themas "Warum sollten junge Menschen ihr Hobby pflegen?

Ich muss eine Erörterung schreiben zu dem oben genannten Thema. Einleitung, Hauptteil und Schluss.

Das Thema Erörterung liegt mir nur leider nicht..

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?