schreibe erörterung und habe probleme beim finden von oberbegriffen in gliederung

1 Antwort

Würde auf jeden fall als Gliederung nehmen welche vor- und Nachteile es hat ein Hobby zu haben vielleicht noch welche Arten von Hobbys es so gibt paar Beispiele aufzählen und dann hast du doch bestimmt auch einen Text als Vorlage da würde ich die wichtigsten Sachen mir erstmal markieren und dann schauen wie man das in verschiedene Bereiche aufteilen kann