Schon wieder dauergeil?

9 Antworten

Pubertät, ausgeprägte Libido, Langeweile, frische Beziehung, unbefriedigt, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ja ... aber manchmal hab ich so Phasen wo ich es durchaus genieße eine Zeit lang "dauerrollig" zu sein ohne zu kommen 😇

Des total normal also wir sind halt in der Pubertät und dann geht's manchmal einfach fix z.B in der Klasse ist des schlimm😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das liegt an der Pupertät, ist bei mir auch nicht anders. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Das ist normal, hat auch etwas mit den Hormonen zu tun. Ich habe das auch manchmal