Schon von ersten Date gab es Oralsex

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll der denken, du hast ihm guten Sex verschafft, ist das nicht genug. wenn der dass immer haben will und dich gut findet heiratet er dich sogar. Du hast alles richtig gemacht und wenn du selber Spass hattest ist das auch OK. mach dir nicht so viele Gedanken.

13

Oralsex beim ersten Date verbinde ich absolut gar nicht mit Heiraten.

0
39
@miriam456

Klar, die beste Antwort scheint immer die zu sein, bei der man eingeredet bekommt nichts falsch gemacht zu haben. Beruhigt ungemein das Gewissen. Nur weiter so!

2

Hi, der denkt, wie könnte es anders sein, möglichereise anders über Dich. Hätte erfrüher gedacht: die hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, wird er seine Meinung auf: keine Ahnung von Tuten beschränken. Du erwirbst Dir einen gewissen Ruf in Deiner Community, sei Dir dessen bewußt. Gruß osmond

Können wir aus Kaffeesätzen lesen? Haben wir Kristallkugeln? Wächst und Gras aus der Tasche?

Woher sollen wir das den wissen???