Schon von ersten Date gab es Oralsex

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll der denken, du hast ihm guten Sex verschafft, ist das nicht genug. wenn der dass immer haben will und dich gut findet heiratet er dich sogar. Du hast alles richtig gemacht und wenn du selber Spass hattest ist das auch OK. mach dir nicht so viele Gedanken.

Brane  15.04.2010, 23:41

Oralsex beim ersten Date verbinde ich absolut gar nicht mit Heiraten.

wellihamster  17.04.2010, 16:38
@miriam456

Klar, die beste Antwort scheint immer die zu sein, bei der man eingeredet bekommt nichts falsch gemacht zu haben. Beruhigt ungemein das Gewissen. Nur weiter so!

Harte nummer ^^ kommt auf den charakter des typen an wie er nun denkt vllt finden es billig viele aber auch ge.il;) such dir was aus^^

chrins08  15.04.2010, 23:38

das hättest du bei deiner frage davor schon sagen müssen :-/ dann findet er das wohl nicht so gut

Können wir aus Kaffeesätzen lesen? Haben wir Kristallkugeln? Wächst und Gras aus der Tasche?

Woher sollen wir das den wissen???

Fakt ist: Es ist vollkommen egal ob es beim ersten Date zu sexuellen Handlungen kommt oder nicht. Das ändert nichts daran ob beide Seiten weiterhin Interesse aneinander haben, oder nicht. Denn das entscheidet sich meist schon vorher. Die Ausnahme wäre da jetzt nur ein One-Night-Stand. Aber ob er darauf aus war, kannst nur Du wissen oder in Erfahrung bringen. Wenn ihr nach dem ersten Date mit dem Oralsex noch zusammenseit und euch seht und versteht, ist doch alles in Butter! Wie ich schon bei einer anderen Frage der gesamten Frauenwelt geraten habe: HÖRT AUF SOVIEL ZU DENKEN!!! Mit eurer Denkerei macht ihr mehr kaputt, als das es euch hilft. Hab schon Beziehungen in die Brüche gehen sehen, weil "sie" zuviel nachgedacht hat. -.-

Außerdem, schon mal dran gedacht diese Frage IHM zu stellen anstatt uns!?

Offensichtlich hast du ein schlechtes Gewissen, was den Sinn hat dich vor Verletzungen und Enttäuschungen zu schützen. Ich denke, du solltest in erster Linie emotional mit ihm ganz viel Nähe erfahren um den Sex wirklich dauerhaft zu genießen und dann wirst du dir diese Frage selbst leichter beantworten. :)

nein, wenn die chemie stimmt - warum nicht? vielleicht wirst du ihn eines tages heiraten ;) ist bei mir auch öfters so das schon beim ersten date es intimere momente gibt.

wellihamster  27.04.2010, 00:03

Und wer davon hat dich geheiratet?