Schon Rathaus 11 oder noch nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher.

Gehe ruhig höher.
Die Truppen sind nicht ausschlaggebend.

Das einzige, was mMn. hier wichtig ist zu verbessern:

  • Helden (Helden sind das A und O in Angriffen)
  • Mauern
  • Verteidigung, sowie Fallen (Fallen sind sehr wichtig, sie können erheblichen Schaden anrichten)
  • Armeelager

Die Truppen kannst du ruhig lassen, verbessere nur die, die du auch im Angriff verwendest.

Ja, auf jeden Fall das Rathaus leveln!

Sonst werden deine Bauarbeiterkapazitäten auch nicht ganz ausgenutzt, da du immer ein paar Bauarbeiter hast, die nichts mehr zu tun haben, weil du erst das Rathaus upgraden musst, und das ist halt nicht besonders effizient. Wenn deine Verteidigung und der ganze andere Kram gut gelevelt ist, dann reicht das, Helden und Armee sind nur die wichtig, die du auch wirklich benutzt.

Hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg noch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Du solltest am Besten noch die rest. sachen und deine Truppen verbessern mit denen du angreifst. Dann kanst du th upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er